Android Daten-Volumen

  • Hallo, ich suche für mein Android-Smartphone eine Möglichkeit, kostenloses (monatliches) Daten-Volumen, auch per App zu erhalten. Ich bräuchte dieses nur, um mobil/unterwegs mal zu telefonieren oder ins Internet zu gehen. Es müssen also nicht übermäßig viel GB zu sein.

  • Das einzige völlig kostenlose was ich kenne ist https://www.netzclub.net/.

    Dort bekommst du im Tarif 200MB im Monat mit 21Mbit und danach unendlich Volumen mit 64Kbit. Das gepaart mit der https://www.satellite.me/ App und du hast eventuell das was du suchst. Wenn die 200MB weg sind wird es aber sicher zu Problemen mit der Telefonie kommen. Angerufen werden kannst du aber ja auch ganz normal auf seiner Netzclub Karte for free.


    Mehr als 200MB habe ich bisher nie free gesehen. Wenn du aber bereit bist 2-4€ zu investieren sind immer mal wieder Tarife mit ein paar GB drin. Da würde ich vermehrt mal bei den Tocherfirmen der Drillisch Gruppe gucken: smartmobil.de, winSIM, PremiumSIM, simply, maXXim, DeutschlandSIM, sim.de, eteleon, discotel, M2M, handyvertrag.de