Wer kennt Stellarfound

  • Hallo,

    mein hatte von einem eigentlich sehr gutem alten Freund per Nachricht einen Link zu Stellarfound.io erhalten.


    Da ich den normalen Internetrecherchen nicht traue wende ich mich vertrauensvoll an dieses Forum.


    Wir sehen dahinter ein Schneeballsystem.

    Eigentlich ist oder WAR der Freund sehr vertrauenswürdig und vor allem IT-Spezialist im Internetsecuritybereich, von dem her hätte der schon Ahnung. (und wir halt gar nicht)


    Bitte um ehrliche Meinungen bzw Erfahrungen.


    Vielen Dank

  • Lest mal zur Unterhaltung testimonials von den Hohlbratzen, die ihre ganzen Ersparnisse - in drei- bis niedrigen vierstelligen Summen - bei Stellar Fund „investiert“ haben und sich über „tolle Renditen“ (auf dem Papier bzw. Screen) freuen.

    Es ist zwar unumstritten, dass man mit Robo-Technik (high speed trading, Algorithms...) bei hoch-volatilen „Anlagen“ (crypto...) zwischen 1 bis 3% pro Tag erzocken kann, fraglich ist aber, ob die „Macher“ von Stellar Fund das tatsächlich tun. Und wenn sie es wirklich tun, dann sind sie ganz schön dreist, den „Lieferanten“ des Spielgelds nur einen Bruchteil der „Beute“ abzugeben. Über den Ausgang dieses „Spiels“ kann man nur spekulieren...


    Unterhaltsam ist auch die Lektüre über IOS und die Leute um Onkel Cornfield. Die haben das Pyramide Scheme uraufgeführt... und unzähligen Anderen das Konzept zur Abzocke geliefert.


    Irgend ein schlauer Kopf hat mal konstatiert, dass nicht das Universum unendlich ist, sondern die Dummheit der Menschen 😜