Hallo ich möchte kurz von meinem Wechsel berichten und warnen:
ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt (Vorgehen und Tarife entsprechend der Finanztip Empfehlungen). Der Wechsel ansich verlief problemlos, leider ist seitdem allerdings die Qualität deutlich schlechter. Onlinespiele sind nicht mehr möglich aufgrund von Verzögerungen. Bei Telefonkonferenzen/Videostreaming kommt es vereinzelt zu aussetzern. Hardware ist gleich geblieben und es liegt nicht am WLan (auch mit LAN-Kabel Störungen). Anruf bei Vodafone nutzlos, zudem wurde ich leider auch vom Kundenbetreuer angelogen. Er sagte er würde irgendwas machen und ich bekäme eine Direktdurchwahl, sodass es wenns nicht besser wird ich nicht wieder in der langen Warteschlange lande. Dies ist nicht erfolgt.
Gibt es die Möglichkeit aus dem 2 Jahresvertrag rauszukommen? Die ersten 4 Wochen sind schon rum, hatte in der Zeit beruflich viel Stress und keine Zeit mich umsowas ärgerliches zu kümmern.
* Die Störungen sind unabhängig von der Uhrzeit/Stoßzeiten