zu Ihrer Verfügung für alle Ihre Finanzierungsbedürfnisse

  • Wir orientieren uns an einem gemeinsamen Ziel: Verbesserung des Finanzlebens durch die Verbindung von Communities und Kunden mit den Ressourcen, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Wir treiben das Wachstum voran, indem wir dazu beitragen, Arbeitsplätze zu schaffen, Gemeinschaften zu entwickeln, die wirtschaftliche Mobilität zu fördern und die größten Herausforderungen der Gesellschaft zu bewältigen. Gleichzeitig steuern wir das Risiko und liefern unseren Kunden und Aktionären Renditen. Unser Erfolg ist unseren treuen Kunden, dem Talent und dem Engagement unserer professionellen und qualifizierten Mitarbeiter zu verdanken.


    Als Geschäftsführer dieser vertrauenswürdigen Bank möchte ich Folgendes sicherstellen:


    - Kunden stehen immer an erster Stelle;

    - mit motivierten und produktiven Menschen arbeiten;

    - Systematisch Wert für alle unsere Stakeholder schaffen;

    Unser Versprechen ist es, weiterhin unermüdlich daran zu arbeiten, in einer schnelllebigen und sich verändernden Welt relevant zu bleiben. Mit der richtigen Technologie, den richtigen Kanälen und Plattformen, um allen unseren Kunden ein einfaches Banking zu ermöglichen, unabhängig von Größe oder Zweck.

    Für alle Ihre Finanzierungsbedürfnisse in jedem Bereich kontaktieren Sie uns bitte für alle Ihre Investitionsbedürfnisse.

    Mail an Kontakt: contact@pikax-group.com

  • Wenn die sich schon die Mühe machen, für Ihre Fake-Bank eine echt professionelle Website hochzuziehen, warum engagieren sie dann keinen Spam-Dienstleister, der sich in Europa halbwegs auskennt?


    Oder liege ich falsch und renditehungrige deutsche Kunden würden bei 1,9 % für Festgeld inzwischen schnell einen Französischkurs machen?

  • Wir leben in einer illegalen Welt, in der jeder Verdacht hat, aber Gesellschaft als Schwindel zu behandeln, ist eine Missachtung, und von Ihnen zu kommen, überrascht mich nicht.


    Denken Sie nicht, dass ich hier bin, um jemanden auszunutzen, ich mache meine Veröffentlichungen, um denen zu helfen, die wirklich in Not sind, und mache mit uns alles mit Beweisen und persönlichen Treffen mit Zeugen und einem in der EU kompetenten Notar Finanzierungsbereich, und um loszulegen, benötigen sie ein vom Staat anerkanntes Kapital.



    Vielen Dank zumindest für die Antwort.

  • Einerseits können Sie nicht leugnen, dass Sie sehr daran interessiert sind, aber Ihr Instinkt, alles als falsch zu betrachten, erlaubt es Ihnen nicht.


    Hier ist ein Forum, in dem man nicht wie Kinder streiten kann, wenn man ein Problem mit mir hat, schau mal bei mir vorbei.




    Danke, dass du einmal reif geworden bist

  • Jetzt sehe ich es auch, danke.


    Und nicht nur Deutsch ist verfügbar: Sogar Polieren und Truthahn werden als Sprachen angeboten!


    Vielleicht hat die Bank die Sparkassenfiliale übernommen? Schade wäre es anscheinend nicht um die Filiale, wenn man sich die Bewertungen auf Google so anschaut...

  • Lt. Whois.Eintrag wurde die Domain im Mai 2020 registriert mit dem Ländercode Benin. Gehostet wird sie bei einem französischen Billig-Anbieter zum Jahrespreis von 7 € (Sonderangebot). Beweise sind asserviert.