Juwelis HUB - Juwelis Coin

  • Schlitzohr8,


    als Schlitzohr würde ich mal Tante Google nach dem Juwel Coin oder nur nach Juwelis fragen. Mit den Einträgen dort kannst du dir die Langeweile für mehrere Tage und Nächte vertreiben.


    IMHO handelt es sich bei Jeweils* um einen cleveren Mix aus Network Marketing und Mining/Minting mit dem Ziel... na ja... Doofen ein paar viele Euronen/Franken/Dollar aus der Tasche zu ziehen.


    *Name geändert. Die Redaktion.

  • Danke euch für die schnelle Antwort.


    Finde am 07.10.2020 ein Suchergebnis auf Google zu dem Thema in eurem Forum

    Sucheingabe “Juwelis Finanztip”

    Thema 8292 - beste Investition auf den Markt gerade.


    Und jetzt bin ich im Forum ?


    Ich wäre doch kein Schlitzohr, hätte ich Frau Google nicht schon längst durchforstet ?.

    jedenfalls ist zu erwähnen, dass der coin (in naher Zukunft) erst handelbar sein wird.

    Also aus eurer Sicht keine Innovation auf dem Markt (Sicherheit, einfache Bedienung, ...) ? Anscheinend haben die einen doofen schon mal gefunden der Interesse hat ?