Apple Watch Tarif für Manchmal-Nutzer

  • Grüße an alle Hilfreichen: möchte Apple Watch mit meinem iphone 7 nutzen. Habe bislang einen Prepaid-Tarif bei Vodafone für 9,99 Euro. Denn ich benutze das iphone vor allem sporadisch, auf Reisen.

    Die Apple Watch möchte ich aus medizinischen Gründen haben. Nun stelle ich aber fest, dass es nur Tarife gibt, bei denen ich ca. 35.- pro Monat berappen müsste.

    Frage: weiß jemand Abhilfe (außer der Familien-Option)? Und: entspricht dieser Zwang, nur bei den großen Netzanbietern zu buchen, überhaupt dem europäischen Verbraucherschutz?

    Danke für Rat. Eva2020

  • welche Watch soll es denn sein? Ich benutze meine Watch mit einem zehn Euro Tarif verstehe dein Problem nicht ganz, oder meinst du die Apple Watch Cellular?

    dein iPhone 7 ist natürlich schon etwas älter oh und da läuft natürlich nicht mehr so viel an Anwendungen wegen der nicht möglichen Updates.