Wo kann ich eine watchlist o.ä. anlegen?

  • Hallo,

    ich finde irgendwie nirgends Anbieter von watchlists.

    Bin erst seit zwei Monaten mit Aktien beschäftigt... Bislang hatte ich mir eine watchlist bei ARD.Boerse angelegt. Gestern lese ich, dass die dieses Angebot zum Jahresende schließen.

    Auf der smartbrokerseite stand, dass man sich so eine Liste bei wallstreetonline.de anlegen kann - ich finde da aber nix. Vielleicht heißt so etwas anders??

    Mir geht es darum, einen Überblick über meine Käufe zu haben wobei ich mich nicht jedes Mal mit langen kryptischen Passwörtern einloggen muss*s*....


    Norea

  • Norea

    Hat den Titel des Themas von „Wo kann ich eine watchlist anlegen?“ zu „Wo kann ich eine watchlist o.ä. anlegen?“ geändert.
  • comdirect Informer ziemlich gut, eingeschränkte Funktion, damit mache ich Langfrist-Tracking

    my onvista Gutes Musterdepot, Kursversorgung nicht realtime, damit tracke ich meine Tradedepots

    finanztreff hatte ich früher die Kinderdepots damit getrackt, finde inzwischen Onvista besser

    jeweils nach Registrierung. ggf, ist das bei Wallstreet auch so.