De-Mail bei t-online.de

  • In 03/2020 wurde mein Antrag von t-online bestätigt. Die Ident-Prüfung durch "identity-tm" ist trotz bestätigter Termine bis heute aus nicht von mir verursachten Gründen (Kurierausfall u.a.) nicht erfolgt. Auf tel. Reklamation wurde am 23.11.20 ein Termin spätestens in 12/2020 zugesagt. Mit tel. RR wurde mir gestern der 1.02.2021 angeboten, ein früherer Termin sei nicht möglich. Ich kann nicht nachvollziehen wie z. B. ein definitiver Termin vom 13.07.20 erst ein halbes Jahr später möglich sein soll.

    Die "t-online-Kommunikation" sieht eine diesbezügl. Info/Rückfrage nicht vor, da ich Neukunde bin.

    Wie sind die Erfahrung anderer Nutzer?

  • Hallo Melaro,


    Mich würde mal interessieren, warum man so ein Postfach haben möchte?

    Meine persönliche Meinung dazu ist, das es keinen Nutzen gibt, aber eine Menge Nachteile. Liegt es vielleicht daran, das ich den Nutzen nur nicht erkennen kann?


    Das die Telekom darauf auch keine Lust hat, sieht man ja am „Kundenservice“


    Gruß TradeAttack