Gasversorger jetzt abschließen oder kommen im Dezember noch Last-Minute-Angebote?

  • Hallo Zusammen,


    wir haben unserem bisherigen Gasversorger zum 31.12.2020 gekündigt und schauen uns nach einem anderen um. Da wir bisher wenig Erfahrung mit dem Wechsel von Versorgern haben, meine Frage: Sollen wir jetzt kurzfristig gem. den beim Gaspreisvergleich hier auf FINANZTIPP bei einem Anbieter abschließen oder noch ein paar Tage warten?


    Also kommen erfahrungsgemäß im Dezember noch Lastminute-Angebote oder ist weiteres Warten eher von Nachteil?


    Ganz lieben Dank für eure Tipps und Anregungen


    Pauline

  • Ich würde nicht all zu lange warten, um nicht in eine Lücke mit teurer Grundversorgung zu fallen. Bei mir ging es letzten Dezember länger als 4 Wochen, lag aber wohl auch an IT-Problemen beim neuen Versorger.