Steuererklärung für 2020 (Kleingewerbe) mit Steuersoftware für Mac

  • Hallo liebe Community,


    ich habe im März diesen Jahres ein Kleingewerbe angemeldet.

    Der Grund war, weil ich im Online Bereich mit neben meinem Hauptjob selbstständig gemacht habe, bzw. ein Kleingewerbe gegründet habe.


    Ich bin darüber hinaus in einem Angestelltenjob noch tätig.


    Ich habe ca. 7.000€ Ausgaben gehabt um mich selbstständig zu machen (Coachinggebühren etc.)


    Umsatz habe ich bis Ende des Jahres ca. 5.000€ gemacht haben.


    Man hat mir die Software Tax 2021 Professionell empfohlen. Allerdings muss ich ja meine privaten und meine Steuern für das Kleingewerbe machen.

    Könnt ihr mir diese Software dafür empfehlen, und wenn ja, wo bekomme ich die Mac Version her, ich konnte sie nitrendswo finden, überall steht Windows.