Beforex Capital

  • Hallo an alle.


    Ich bin neu hier, obwohl ich schon länger Finanztip und hier insbesondere Saidi verfolge.


    Ich würde gerne mal wissen, was von Beforex Capital zu halten ist.

    Ein Bekannter will mich da gerne vermitteln und sagte, dass man da echt große Gewinne machen kann. Klar! Wo Gewinne, da auch Verluste. Dessen bin ich mir schon bewusst.

    Meine Frage zielt dahin, ob jemand weiß, ob dieser Anbieter seriös ist? Im Netz finde ich hier irgendwie nichts....


    Vielen Dank schon jetzt, für den Fall, dass mir jemand hilft


    Viele Grüße

    iwwerzwerch 8)

  • Meine Frage zielt dahin, ob jemand weiß, ob dieser Anbieter seriös ist? Im Netz finde ich hier irgendwie nichts....

    Wenn die Schreibweise richtig ist, findet man erst einmal das:


    https://beforexcapital.com/other_pages.php?id=15&lang=en


    Der „Laden“ sitzt in den UK und hat ein unvollständiges Impressum. So etwas schreckt mich ab. Man könnte über die Firmennummer recherchieren, und/oder die Firma, die die „Handelsplattform“ betreibt. Dazu habe ich mangels Interesse keine Lust.


    Um Forex Trader zu werden, braucht man diese Platform nicht; da gibt’s auch andere Lösungen, die auf den ersten Blick sympathischer und seriöser erscheinen.


    Wenn dein guter Bekannter doch so sehr von Beforex überzeugt ist, solltest du ihm netterweise „den Markt überlassen“ , also seine Gewinne nicht schmälern. ?


    Und im Ernst: Wenn sich ein Bobbycar-Fahrer in einen Formel 1 Boliden setzt, ist der Crash vorprogrammiert. So ähnlich ist es, wenn ein Sparschwein-Besitzer Forex-Trader sein will.

  • ... die Muttergesellschaft hat noch eine besch...nere site! Firmensitze u.a. in Irland und St. Vincence (wie geil!)

    Wenn man weiter googelt, poppen Anzeigen von Rechtsanwaltskanzleien auf, die versprechen , Betrugsopfern zu helfen die verlorenen Gelder zurück zu bekommen.


    Da muss man nix mehr dazu sagen ?

  • Hallo, guten Morgen ?‍♂️

    Danke für die Aufklärung. Ich hätte da ohnehin nie mitgemacht.

    Mir war nur wichtig andere Meinungen einzuholen, um diese mal meinem Bekannten unter die Nase zu halten.

    Der steckt da mit viel Geld drin...


    Seine Sache


    Vielen Dank für das Feedback

    Viele Grüße und eine ruhige und vor allem gesunde Weihnachtszeit

    iwwerzwerch