Wann bin ich dran??




  • Dann müsste ich ja in den nächsten Tagen mein ZAHLTAG haben, Rückschein vom 6.11.14
    Ich bin NOCH Kunde der Targobank, habe aber nur noch mein Girokonto dort. Das wird sich aber sicher bald ändern wenn sich nichts POSITIVES EINSTELLEN wird.

  • @ping1967,


    mir geht´s genauso, zwar nicht Targo, aber Postbank und Creditplus. Ich find`s echt mittlerweile zum Kotzen. Postbank Eingang 04.11. und Creditplus 07.11. Creditplus liegt mittlerweile beim Anwalt, Frist läuft nochmals bis Freitag, dann Mahnbescheid. Postbank schickte endlich Schreiben mit Verjährungsverzicht am Samstag. Da sagten die am Telefon noch, dass man sich glücklich schätzen könne, wenn man so ein Schreiben erhält. Und nach welchem Schema ausbezahlt wird wissen die wohl selber nicht. Ich warte jetzt seit sechs Wochen und nada....Frechheit. HVB dasselbe, die schaffens wie die Creditplus noch nicht mal ein Schreiben rauszuschicken. Da kriegst Du die Krise. Aber wehe, die wollen was von Dir.

  • Dann müsste ich ja in den nächsten Tagen mein ZAHLTAG haben, Rückschein vom 6.11.14
    Ich bin NOCH Kunde der Targobank, habe aber nur noch mein Girokonto dort. Das wird sich aber sicher bald ändern wenn sich nichts POSITIVES EINSTELLEN wird.


    ..und ich bin schon lange kein targo-kunde mehr... leider war heute keine aufstellung in meinem briefkasten, wie sich der betrag zusammensetzt... werde diese aufstellung aber noch anfordern, falls diese bis freitag nicht mit der post kommt..

  • Schade das unsereins es nicht schafft das zögerlich und wenig Kundenfreundliche verhalten der Banken publik zu machen. Schade das man nicht aufzeigen kann was eine Bank wirklich taugt, wie sich sich verhält wenn die Zahlungen mal in die andere Richtungen gehen sollen, das die ganzen (Millionen teuren) Werbekampagnen nur HEIßE LUFT sind.
    Na ja, aber die Herrschaften die unser Land lenken und die Herrschaften die unser Geld verwalten stecken ja meist unter einer Decke.

  • Können wir auf pauschale Aussagen verzichten, da es nicht alle Banken sind ........


    Und übrigens ist jetzt durchweg über alle Institute von Erstattungen zu lesen.

    "Man kann die raffiniertesten Computer der Welt benutzen und Diagramme und Zahlen parat haben, aber am Ende muss man alle Informationen auf einen Nenner bringen, muss einen Zeitplan machen und muss handeln."

    Lee Iacocca, amerik. Topmanager