Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

  • Hallo liebe Forums-Gemeinde,


    für uns alle geht ein überraschend turbulentes Jahr zu Ende und auch wir verabschieden uns in die wohlverdiente Weihnachtszeit. Ab dem 18.12. bis Anfang Januar schauen wir nur sehr sporadisch ins Forum. Deswegen seht es uns nach, dass wir Eure Postings nicht gleich bearbeiten.


    Bleibt gesund und bis 2021!


    Viele Grüße

    Saidi & Anika

  • Vielen Dank, euch auch frohe Weihnachten und ebenfalls einen guten Rutsch!


    Ich habe mich gerade noch vor eurer kleinen Auszeit angemeldet, weil ich in den letzten Wochen angefangen habe mich mehr mit dem Thema Finanzen zu beschäftigen und eure Podcasts mir sehr dabei geholfen haben.

    Letzte Woche Tagesgeldkonto eröffnet, eben gerade neue Bank für das Girokonto eröffnet und in den letzten Tagen des Jahres werde ich mich nun mit den ETFs beschäftigen und schauen, ob meine Lebens?- oder Renten?-Versicherung und andere Versicherungen zu gebrauchen sind oder ich da auch wie viele andere einfach wie ein Lemming gefolgt bin.


    Danke und bis bald :-)