Newsletter@finanztip.de als sicheren Absender markieren - So geht's!

  • Wir freuen uns, wenn Du unsere E-Mail-Adresse newsletter@finanztip.de als sicheren und vertrauenswürdigen Absender markierst und so dafür sorgst, dass unser Newsletter immer zuverlässig bei Dir ankommt.


    Wie das für die gängigsten E-Mail-Anbieter und E-Mail-Programme funktioniert, haben wir hier für Dich zusammengefasst.


    Du vermisst Deinen Anbieter in der Auflistung?

    Du kannst einem anderen Finanztip-Mitglied weiterhelfen, weil ihr den gleichen E-Mail-Anbieter nutzt?


    Dann bist Du hier genau richtig und wir freuen uns auf Deinen Beitrag!


    Viele Grüße

    Lena von Finanztip


    P.S. Du bist noch gar nicht für den Finanztip-Newsletter angemeldet? Das kannst Du hier ganz einfach nachholen 8)

  • Guten Tag,

    ich wickle meine Mails über mailbox.org (kostenpflichtig) ab.

    Die Newsletter kommen bei mir ohne besondere Einstellungen völlig problemlos an.

    Alles gut! :)

    Hallo Uwe Kersten,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung :thumbsup:


    Uns ist es eben sehr wichtig, immer zu erfahren und zu untersützen, wenn Ihr Schwierigkeiten mit unseren Inhalten habt.

    Aber wenn es, wie bei Dir, problemlos funktioniert, dann umso besser, so soll es sein! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Schöne Grüße zum Wochenende aus dem Finanztip-Team