Ich bin seit Frühling 2020 Kunde von Smartbroker.
Am 5. Juli habe ich eine E-Mail an Smartbroker gesendet, mit dem unterschriebenen Formular für den Freistellungsauftrag. Auch hatte ich gefragt, ob man den aktuell hinterlegten Freistellungsauftrag im Online-Bereich einsehen kann. Direkt kam die "Automatische Antwort", dass die E-Mail eingegangen sei.
Eine echte Antwort habe ich nie darauf erhalten.
Vor einer Woche habe ich nochmal den Freistellungsaufrag aktualisiert und die Frage erneut gestellt, wieder per E-Mail, wieder automatische Antwort - wieder keine echte Antwort.
Wurde mein Freistellungauftrag hinterlegt oder werden die Mails einfach nicht bearbeitet?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Support von Smartbroker bisher gemacht?
Und kann man den aktuell hinterlegten Freistellungsauftrag irgendwo online (https://b2b.dab-bank.de/smartbroker/) einsehen? Habe leider nichts gefunden? Jetzt zum Jahresende wäre das schon interessant...
Und weiß eventuell jemand, ob das zukünftig mal komplett über die Webseite funktionieren wird, also den Freistellungsbetrag direkt im Web-Interface anpassen? Alle anderen Banken, wo ich sonst ein Konto habe, bieten das mittlerweile an.
Über ein paar Erfahrungswerte würde ich mich freuen. Danke!