Weihnachtsgrüße

  • Frohe Weihnachten. ??


    Ihr seid einfach mein Lieblingsforum und meine Lieblingscommunity. ❤

  • ... nachdem ich den aktuellen FT-Newsletter überflogen und erfahren habe, was manche Leute mit, wegen oder trotz Corona erlebt, sich geleistet oder gegönnt haben und aus der Situation an Positivem gezogen haben, ging mir auch so einiges durch den Kopf. Ein „verrücktes“ Jahr geht zu Ende und „verrückt“ wird es weitergehen.

    Aber dieses Weihnachtsfest wird tatsächlich besinnlicher und ruhiger, als die letzten. Wir brauchen keine Ausreden, wenn wir uns nicht mit der buckeligen Verwandtschaft an den Tisch setzen wollen! Das Kontaktverbot hat auch seine guten Seiten ?


    Finanziell war 2020 bislang für viele von uns gar nicht so übel, wie anfangs befürchtet. Die (konservativen) Sparer weinen wegen der schleichenden „Enteignung“, aber neu ist das nicht. Vielleicht geht doch der eine oder andere Ruck durchs Volk und die Bereitschaft zum Investieren nimmt zu. Zum Nachdenken oder Überdenken haben wir (fast) alle ja etwas mehr Zeit. Und verlässliche Informationsquellen haben wir ja zur Hand.


    In diesem Sinne wünsche ich euch auch ein Frohes Weihnachtsfest, ruhige Tage zwischen den Jahren und ein tolles 2021. Bleibt gesund, wohl gelaunt und zuversichtlich!

  • Ich wünsche euch allen auch besinnliche Weihnachten und die Möglichkeit dieses Jahr in aller Ruhe Revue passieren zu lassen.

    2021 bleibt spannend und hoffentlich bleibt ihr alle von schlechten Nachrichten verschont und bleibt gesund!