Festgeldkonto Klarna

  • Hallo,

    im Vergleich hat auf verschiedenen Portalen, das Festgeldkonto von Klarna gut abgeschnitten.

    Allein, es gelingt mir trotz wiederholter Versuche nicht, dort ein Festgeldkonto zu eröffnen. Ich komme bis zur Passworteingabe für das Telefonbanking, mache ein Häckchen unter die AGBs und dann - nichts.

    Auch kein rot umrandetes Feld, dass mir zeigen würde, dass ich etwas falsch ausgefüllt habe.

    Anruf bei Klarna ( Telefonnummer ohne Angabe von Erreichbarkeiten...) dort wusste der Mitarbeiter noch gar nicht, dass es so etwas wie ein Festgeldkonto bei Klarna gibt ( "....das haben die wohl gerade auf den Markt geschmissen")

    Anscheinend ist die Hotline nur auf Anrufer*innen zu Überweisungsfragen eingestellt, was auf mich einen unseriösen Eindruck macht.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Klarna Festgeldkonto?