Santander Consumer Bank Supermastercard

  • Auch mir wurde die Supermastercard gekündigt. Ich habe leider die damaligen Vertragsdaten nicht gefunden.

    Ich bin mir aber sicher, dass die Werbung bei Lidl lautete: Mit einem lebenslangen Tankrabatt von 5 %. Die Karte hat damals auch einige Euro gekostet.


    Wer kann sich noch an diese Werbung erinnern und sie auch bestätigen?


    Wenn Lidl damit geworben hat, müsste man gemeinschaftlich doch Lidl daran erinnern und notfalls Lidl verklagen, falls sie Santander nicht zu einer Aufhebung der Kündigung bewegen kann.


    Wer ist an einer gemeinsamen Anfrage an Lidl interessiert. Hoffe, dass ich nicht als einziger den lebenslangen Tankrabatt von 5 % bestätigen könnte.

  • Besten Dank für die tolle Information.

    Konnte mich zwar an die damalige Werbung erinnern. Hatte aber bislang nichts in der Hand.

    Werde jetzt Mitstreiter suchen und mich an Lidl wenden. Notfalls allein. Für mich ist dauerhaft nicht einseitig kündbar.

    Möchte auch ungern auf den Tankrabatt verzichten.

    Auch wenn es manchmal falsch ist, bin ich immer noch hartnäckig. Sonst machen die Banken was sie wollen.

  • Mit dem neuen BFH Urteil zu Bankgebühren kann man sich jetzt wenigstens die später eingeführten Kartengebühren von 2,00 € für 36 Monate zurückholen, macht 72 €. Die anderen Gebühren vor 2018 sind leider verjährt.