Umfrage welche Bank hat schon die Bearbeitungsgebühr zurück bezahlt

  • Welche Bank hat schon die Bearbeitungsgebühr zurück bezahlt 108

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Welche Bank hat die Bearbeitungsgebühr schon zurück bezahlt?


    Bitte nur angeben wenn auch das Geld schon angekommen ist.

  • Sonstige: Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe


    Auf Musterschreiben wurde von BDK mit Ausreden reagiert, bla bla bla.... BGH Urteil nicht passen würde...
    Wie in meinem Musterschreiben mit Konzequenz auf den unmittelbaren Gerichtsgang hingewiesen und
    über RA Klage vorgenommen. Unmittelbar nach Klagezustellung wurde die kompletten Bearbeitungsgebühren
    zuzüglich Zinsen kommentarlos überwiesen. Damit volles Schuldeingeständnis und Erfolg auf ganzer Linie.
    Lasst euch nicht abwimmeln. Die Klage hat immer erfolg...
    Bank möchte sich nur über die Verjährungsfristen retten.


    Guten Rutsch

  • 2 x Santander ( aus 2007 und 2009 ) BG zurück. Zusammen ca. 2400,- Zinsen wurden nachgefordert ( OBM ) Ist noch nicht abgeschlossen. Kein Kunde mehr.
    1 x Peugeot-Bank ( aus Mai 2005 ) BG und Zinsen zurück ca. 650,- Problemlos und schnell. Kein Kunde mehr
    1 x SWK Bank ( aus Mai 2005 ) BG und Zinsen ( Nach Einschalten RA ) zurück ca. 1550,- Kein Kunde mehr.


    Euch ein FROHES GESUNDES ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2015

  • Bei mir, folgendes bezahlt bei Targobank:


    - 5x BG aus Kredite von 2005,2006,2007 und 2008
    - 14 Tage später, nach Briefanforderung, Emails, Telefonate 5x Zinsen aber nur 20% von angeforderte Summe.

  • Sonstige (weiss nicht warum die nicht in der Auflistung aufgeführt wurde:) Credit Plus


    Anfang November 14 angeschrieben, ca. 3 Wochen später BG erhalten. Ohne Zwischenbescheid oder Standardbrief.
    Zwar ohne Zinsen, aber ich denke das ist ein Thema für sich.

  • Ich will nicht nerven, aber gibt es hier Irgendjemanden der von der tollen NORISBANK schon etwas gekriegt hat ?


    Ich bin nämlich kurz davor über den Ombudsmann zu gehen, die versuchen einen echt für dumm zu verkaufen. Mit Abstand das fürchterlichtste Geldinstitut was ich je gesehen habe.

  • Hi,
    ich wünsche Euch allen noch ein gutes, neues Jahr. Bei mir hat die Targobank alles bezahlt, inklusiv Zinsen. Kann sein, weil auch Klage rausgegangen ist, schnell gings, nachdem ich mit dem Herrn von Social Media Kontakt aufgenommen hatte.


    liebe Grüße und alles Gute für Euch weiterhin
    Lisa Maria

  • Ok, gut gut. So langsam wissen wir ALLE dass diese Targobank und Santander grundsätzlich zurück zahlt.
    Versteht mich nicht falsch, aber von diesen 2 Banken hat man das nun mehr als genug hier gelesen.


    Wäre es nicht interessanter die anderen Institute unter die Lupe zu nehmen?


    Team Bank + Norisbank halten sich zum Beispiel sehr bedeckt.

  • Ok, gut gut. So langsam wissen wir ALLE dass diese Targobank und Santander grundsätzlich zurück zahlt.
    Versteht mich nicht falsch, aber von diesen 2 Banken hat man das nun mehr als genug hier gelesen.


    Wäre es nicht interessanter die anderen Institute unter die Lupe zu nehmen?


    Team Bank + Norisbank halten sich zum Beispiel sehr bedeckt.


    Wie oben zu lesen; hier in diesem Fred wird einzig die Frage gestellt "Wer hat gezahlt" und diese Frage wird beantwortet. Alles andere wird z.B. hier diskutiert: Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern - Seite 487 - Geld zurück - Finanztip-Community
    Da würde ich Deine Anmerkung noch mal zur Diskussion stellen.


    Bitte erst lesen und dann posten ;)