PSD Nürnberg - hier nicht gefunden

  • Nachdem die comdirect anfang Mai Gebühren für das Giro-Konto einführt (Geldeingang weniger 700€) werde ich zur PSD- Bank Nürnberg wechseln - die Konditionen sagen mir zu.


    Im Finanztip Giro- Konten- Vergleich habe ich die PSD nicht gefunden.

    Wird sie möglicherweise als nicht seriös eingestuft?

  • Hallo, ich kann die PSD Nürnberg wirklich sehr empfehlen! Und Sie können kostenlos Bargeld ziehen bundesweit bei allen VR-Banken (außer Sylt). Und es gibt eine Neukundenprämie und einen Werberbonus. Zusätzlich empfehle ich auch die Mitgliedschaft (für 2019 noch 4,25% auf 1.000 EUR) pro Person.

  • Hier die Kriterien der einbezogenen Banken von Finanztip. https://www.finanztip.de/girokonto-vergleich/#c76837


    Wenn du das Preisverzeichnis der PSD Nürnberg verstanden hast, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, dort Kunde zu werden. Versteckte Fallen gibt es da nicht. Alles was relevant ist findest du auf der Homepage und im Preisverzeichnis. Ich habe es mir 1 Minute angesehen und fand es gut.