AGB,s nicht aufzufinden

  • Für die Einrichtung eines Tages- bzw. Festgeldkontos informiert man sich vorher in den AGB,s der betreffenden Banken. Bei der SBERBANK ist dieses auf ihren Internetseiten nicht auffindbar. Diese Bank läuft hier im Finanztip als eine mögliche Empfehlung zur Geldanlage. Es wäre schön, wenn hier in der Finanztipauflistung der Banken, wie bei den Energieanbietern, die AGB,s angezeigt werden. Ich mache um jeden Anbieter einen Bogen, wenn ich keine vernünftige Auskünfte erhalte, oder mich förmlich zeitraubend abmühen muß. Wer mit verdeckten Karten spielt, hat eigentlich was zu verbergen.

  • Hallo,

    Für die Einrichtung eines Tages- bzw. Festgeldkontos informiert man sich vorher in den AGB,s der betreffenden Banken. Bei der SBERBANK ist dieses auf ihren Internetseiten nicht auffindbar.

    die Bemerkungen verstehe ich nicht. Alle Bedingungen usw. sind mit wenigen Klicks auf der Homepage zu finden. Wo ist das Problem?

    Gruß Pumphut

  • Ich danke Euch, habe sie sofort gefunden. Sie stehen sogar auf dem separaten Part für die Eröffnung des Tagesgeldkontos. Ich weiß immer noch nicht, warum ich und andere hinzugezogenen Personen diese nicht gefunden haben. Ende gut, alles gut.