Tagesgeldkonto mit Unterkonten

  • Hallo liebe Finanztip-Community,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Tagesgeld (bestenfalls) oder Bankkonto, wo man mehr als 3 Unterkonten anlegen kann.


    Was ist wichtig:

    - mehr als 3 Unterkonten anlegbar

    - 100.000 Einlagensicherung

    - Es sollte möglich sein, Daueraufträge auf den Unterkonten anzulegen

    - einfaches Handling im Online-Banking/App


    Ich bin schon auf die openbank oder vivid gestoßen, jedoch haben mich da die eher schlechten Bewertungen / Erfahrungswerte abgeschreckt (openbank). Bei vivid hatte ich es zumindest dann mal probiert, bin allerdings bei dem Video-Ident gescheitert, da keine Verbindung zu einem Mitarbeiter hergestellt werden konnte. (Wartezeit utopisch lange scheinbar)


    Habt ihr da evtl. noch Empfehlungen für mich, die obige Kriterien erfüllen? Vielleicht mit ein paar Sätzen dazu und nicht nur die Bank nennen. ;)


    Vielen Dank schonmal!