PayPal - zweites Konto anschließen - bzw. einrichten: wie vorgehen?

  • Hallo Community,


    eine Frage zu PayPal - zweites Konto anschließen - bzw. einrichten: wie vorgehen?


    Also von vorne: ich habe ein PayPal-Account; nun will ich noch eine zweite Bankverbindung hinzunehmen. Wie soll man da vorgehen - was ist zu tun.


    Das erste Konto ( das hab ich vor acht oder neun Jahren eingerichtet) - ist schon ne Weile alt. Ich hab gar nicht in Erinnerung,was alles da noetig war und was alles ich da gemacht hab.


    Ich kann mir vorstellen, dass da das Hinzufügen eines zweiten Kontos relativ einfach sein sollte. By the way: das zweite Konto ist ein Geschäftskonto.


    Freue mich auf einen Tipp


    VG

  • Hey gibraltar,


    das ist ganz einfach:

    1) einloggen

    2) Einstellungen

    3) Bankkonten und Kreditkarten

    4) Bankkonto oder Kreditkarte hinzufügen


    Also wirklich leicht. Du brauchst nichts besonderes weiter. Wenn du mit dem Konto bezahlen möchtest, musst du es noch aktivieren. Dafür überweist Paypal dir 1 Cent.


    Viel Erfolg dabei :)