Goldanlage

  • ... sicherlich hat jemand mit diesem Laden Erfahrungen gemacht. Die Frage ist, ob du auch dazu gehören willst ;-)

    Sieht man sich die letzte Bilanz dieses Unternehmens an, fällt einem nix mehr ein...


    IMHO solltest du, wenn du Gold kaufen willst, Gold kaufen (physisch) und es sicher einlagern (nicht bei einer Bank im Schließfach). Wozu braucht man die Dienste von der og. Firma denn?

  • Wir selbst nicht. Eine Kundin hat bei der Firma einen nicht kleinen Geldbetrag angelegt und seit dem nichts mehr gehört.
    Wir wollten jetzt mal Erfahrungen von anderen sammeln.
    Die Infos über die Bilanz haben wir auch im Internet gesehen, von daher kann man davon ausgehen, dass sie ihr Geld nicht mehr wieder sieht.
    Vielen Dank.;)

  • ... so schnell würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen. Vermutlich hat deine Kundin Dokumente / einen Vertrag und/oder einen Nachweis über ihre Zahlung. Offenbar existiert das Unternehmen (noch). Und wir leben in einem Rechtsstaat...