Smartbroker Limitorder

  • Hallo zusammen,


    habe bei Smartbroker für 973 Euro eine Limitorder platziert. Über Gettex müsste die doch kostenlos sein. Ausführungszeitraum bis Ende übernächsten Monat. Bei der Kostenaufstellung bekomme ich als Einstiegskosten 9 Euro angezeigt. Ebenso bei den Ausstiegskosten. Habe ich hier was übersehen? Was kosten dann die anderen Orderarten...?


    Vielen Dank schon Mal für Eure Hilfe.

  • Bei mir werden jeweils 4 € für Ein- bzw. Ausstieg angezeigt (D- und US-Aktien sowie IE-Fonds) sowie bei den Fonds Haltekosten pro Jahr = TER. Berechnet wurde jeweils nichts. Die Eintragung der Namensaktien stand nicht im Ex-Ante.


    Was ist das für ein Produkt / ISIN?

  • Ich gehe von einem Fehlverhalten aus. Bei mir wird es ebenfalls falsch angezeigt, auch bei ETF, bei denen vorher 4€ angezeigt wurde und die dann kostenlos waren da über 500 €.


    Wenn Du Sicherheit möchtest bitte den Support anschreiben / anrufen und hier berichten.

  • Hallo zusammen,


    habe bei Smartbroker für 973 Euro eine Limitorder platziert. Über Gettex müsste die doch kostenlos sein. Ausführungszeitraum bis Ende übernächsten Monat. Bei der Kostenaufstellung bekomme ich als Einstiegskosten 9 Euro angezeigt. Ebenso bei den Ausstiegskosten. Habe ich hier was übersehen? Was kosten dann die anderen Orderarten...?


    Vielen Dank schon Mal für Eure Hilfe.

    Die Kostenaufstellung gibt nicht die Kostenvergünstigungen an; diese werden erst in der Abrechnung korrekt berücksichtigt-