Rabodirekt

  • Hallo Forum,

    im Newsletter vom 26.03.2021 wurde berichtet das sich Rabodirekt aus Deutschland zurückzieht. Da ich dort Geld angelegt habe, bin ich natürlich verunsichert. Zumal es drei Monate dauert das Geld zu überweisen.

    Welchen Weg sollte man einschlagen? Wechseln oder abwarten.

    Von Rabodirekt habe ich diesbezüglich noch keine Nachricht bekommen.

    Vielen dank im Voraus.

  • im Newsletter vom 26.03.2021 wurde berichtet das sich Rabodirekt aus Deutschland zurückzieht.

    Ja, dieses habe ich auch gelesen. Auf der Homepage der Rabodirekt steht aber, daß sie einen Käufer suchen. Ich lasse dort mein Geld, bis ich eine offizielle Info erhalte.

  • Ich find's lustig (Zitat Sascha Grammel). Ich hoppe nicht wegen einem zehntel Prozent von einer Bank zur anderen, aber wenn ein Institut gar zu sehr zurück fällt, lasse ich das Konto ruhen. Vielleicht gibt es mal eine Bonuszins-Aktion für Bestandskunden. Zwei Jahre, nachdem ich sämtliche Einlagen von der Patagon-Bank abgezogen hatte, wurde sie geschlossen. Das gleiche geschah dann später mit Moneyou und jetzt mit Rabodirect. Bloß die Bank of Scotland hat meinen Ausstieg weg gesteckt;)