Beiträge von Marie_x

    Icxh ahbe in meiner Panik gar nicht an sowas gedacvht, danke! na ja der eine Laden sieht das eher streng ufn ich hoffe dass die mir teotzdem zeit gebn. Ich probiers einfgach mal.


    Zur schuldnerbreatung will ich ehrlich gesagt nicht, weil das ist mir zu peinlich. Die Afa fand ich schon shwierig und dann jetzt zu nöchsten Amt??? Nee, das ieber nicht.

    Hallo Community,


    also bei mri ist es so dass ich bald nach Monaten in denen ich arbeitslos war endlich wieder ne stelle hab. Das freut mich total abe r ich habe halt leider noch Schulden aus der zeit die ich abzahlen muss. Wenn ich meinen lohn habe dann kann ich die Schulden auch wieder bezahlen. bis dahin sind es aber noch zwei Monate und die drohen mir jetzt mit Pfändung.


    Soll ich ein mein Konto zu einem P-Konto machen? Wär ja nur für diese Monate und dann hat sich der fall erledigt. Icxh brauch das Geld halt solange für mich selber.