Werde aus den Banken einfach nicht schlau...nach welchen Schema Sie das Geld überweisen. Vorallem müssen die wirklich Stress haben....die tun mir wirklich L..... NICHT WIKLICH
Beiträge von Ingbuero92
-
-
Habe beides gefordert, nach dem Hinweis der Verbraucherzentrale.
Hab erste ohne Zinsen gefordert und Geld am letzte Tag der Frist bekommen. Jetzt hole ich mir noch die Zinsen.
-
-
So hab eben noch ein Schreiben los geschickt, indem ich die Zinsen zurückfordere. Mal schauen wie lange sich das zieht. War bestimmt nicht die schlechteste Idee, anfangs nur die BG ohne Zinsen zu fordern.
-
Na dann nehme ich das mal in die Hand. Sind immerhin 170 euro Zinsen.
-
volle attacke.. wir verschenken nix mehr.. keinen einzigen cent
Also sehe ich das richtig....Das ich den Betrag von 515 Euro auf die Gesamtlaufzeit des Kredits mit 5 % Zinsen berechne?!
-
-
@@@ ingbuero92 @@@
vermutlich ohne Zinsen ..........
........dann mach schon mal das Schreiben für die Zinsen fertigLg
Habe erstmal ohne Zinsen ein Schreiben hingeschickt, damit ich schnell mein Geld bekomme. Sind 515 Euro. Kann ich jetzt im Nachgang noch die Zinsen einfordern?
-
SOOOOO.....eben aufs Konto geguckt....Frist läuft heute aus.....Man glaubt es Kaum, GELD IST DRAUF von der Santander Bank.
-
Hallo,
hab am 3.11. und 11.11. jeweils ein Fax an Santander geschickt und am 17.11. die Unterlagen nach Berlin zum Ombudsmann gesendet.
Am 17.11. hatte ich nachmittags das bekannte Bla Bla Schreiben von Santander im Briefkasten.Bis heute noch kein Geldeingang von Santander.
Hab gerade nochmal die Hotline angerufen und wegen der Verjährungsfrist gefragt, die nette Dame sagte mir: " Wenn sie unser Schreiben erhalten haben, dann ist die Frist auf jedenfall gehemmt, da ja in dem Schreiben steht, dass wir auf jeden Fall die BG erstatten"
Sie sagte außerdem, nach erhalt des Schreibens, kann man momentan davon ausgehen, dass die BG innnerhalb von 2-3 Wochen auf dem Konto ist.
2-3 Wochen? Aus welchen Finger hat Sie sich denn das gezogen?
-
-
kein geld bisher von santander
Ist ja nichts neues. Heute läuft Frist ab. Hab eben ein Fax hingeschickt...auch wenn das eh verloren geht, mit einer neuen Frist von 1 Woche. Danach gehe ich zu einer Freundin (Rechtsanwälten) die setzt mir kostenlos ein Anwaltsschreiben auf. Mal sehen ob das wirkt.
-
Du kannst es probieren mit noch einer Frist von einer Woche. Selbst die ist ohne Erfolg bei mir verstrichen.
Klingt sehr aufbauend.
Ich werde mal mein Glück versuchen. Bin ja mal gespannt wie weit die ganze Story geht. #NEVERENDINGSTORY
-
In welche Richtung ging der Inhalt?
-
Mit Sicherheit nicht, mein Nachnahme fängt mit B an und ich habe nach 4 Wochen Frist noch nichts bekommen.
Hast du denn seit dem noch weitere Schreiben zu der Bank geschickt? Meine Frist läuft morgen ab. Schick ich nochmal einen Brief hin mit einer Frist von 1 Woche?!
-
Guten Tag,
Habe wie Alle anderen das Standardschreiben der Santander Bank am 13.11 erhalten. Meine Frist läuft morgen aus. Was muss ich jetzt tun um nicht vertröstet zu werden?
vielen Dank für eure Antworten
PS: Kollege von mir hat letzte Woche sein Geld von der Santander Bank (Frist 22.11) erhalten.
-
Guten Tag,
Habe wie Alle anderen das Standardschreiben der Santander Bank am 13.11 erhalten. Meine Frist läuft morgen aus. Was muss ich jetzt tun um nicht vertröstet zu werden?
vielen Dank für eure Antworten