Beiträge von horstt

    Hallo,
    möchte eine Risikolebensversicherung(hier klick) abschließen. Bin kerngesund, im Routinelabor ist nun ein erhöhter Cholesterinspiegel aufgefallen. Ist das ein Problem ? Besteht die Gefahr keine Versicherung zu finden?
    Dank für Informationen!

    Kann man pauschal nicht beantworten, Möglichkeiten gibt es immer..

    Wer nicht wechselt kann auch nicht sparen, allerdings gibt es einige Dinge die zu beachten sind, bevor man so einen Wechsel durchführt. Ich würde dir Raten, dich erstmal auf einigen Vergleichsportalen und Ratgeber-Seiten zu erkundigen, auf Google wirst du wahrscheinlich dutzende finden können.


    Auf diese Weise Habe ich meine Haftpflichtversicherung gewechselt und bin auf Gothaer umgestiegen. Bislang bin ich auch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und hatte nichts zu meckern