Beiträge von Goldjette

    Hey Leute,


    mittlerweile ist es ja auch durchaus üblich sich von Privatleuten über spezielle Peer2Peer Plattformen
    Geld zu leihen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wie sind da so eure Erfahrungen?


    Welche Vor- und Nachteile hat man da (als Geldgeber und als Schuldner)?

    Hey Leute,


    mittlerweile gibt es ja kaum noch Zinsen auf sichere Anlagen und die Kontoführungsgebühren werden immer weiter erhöht.
    Lohnt es sich denn überhaupt noch sein Geld zur Bank zu schaffen? Oder sollte man sich lieber zu Hause lieber einen Safe zu legen...

    Hallo zusammen.


    folgender Fall, ich trödle gar nicht so lang drumrum: Ich hab mich neu verliebt. Er und ich sind wirklich sehr glücklich, sind jetzt schon 10 Monate zusammen. Bisher gab es eigentlich noch gar keinen Grund für irgendwas, was nicht in Ordnung sein könnte...


    Also jetzt hat er aber einen Job gefunden, der eine Chance ist für ihn und leider in einer anderen Stadt ist.
    Ich werde ihn vermissen, oder aber ich ziehe ihm nach. Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Nur steckt meine Tochter gerade im Abi und ich kann sie deshalb nicht mitnehmen... Meint ihr, es ist moralisch vertretbar, wenn ich sie die letzte Zeit hier lasse? Sie wird dann ja eh nach dem Abi studieren und allein wohnen. sie sagt, dass es kein Problem ist.
    Aber mich macht es unsicher.... es wird mir finanziell dann nicht möglich sein, immer wieder hin und her zu fahren. Ich arbeite von zu haus aus, deshalb ginge sich das zirka aus, aber wohl ist mir nicht.

    Hallo zusammen,


    ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit Online-Handel und im speziellen mit binären Optionen beschäftigt, da ich auch aus meinem Umfeld einiges darüber mitbekommen habe, besonders da die Einstiegshürde relativ niedrig sein soll.
    Nun habe habe ich mir auch einige Broker etwas genauer angeschaut und bin von einem recht angetan, besonders was man in dem Test hier jetzt lesen kann kann. Hat jemand von euch bereits einige Erfahrungen in der Materie sammeln können und kennt evtl. diesen Broker und kann mir davon berichten ob das was ich in diesem Test lesen kann auch der Wahrheit entspricht oder sich zumindest größtenteils mit den eigenen Erfahrungen überschneidet? Würde mir nämlich noch gerne ein paar unabhängige Meinungen anhören bzw. durchlesen bevor ich mich für einen Broker entscheide.


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Goldjette