Beiträge von entje

    Habe heute folgende Antwort auf meine Mail von der GMAC Bank erhalten


    " vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Unterlagen vollständig erhalten haben. Wir haben Ihre Unterlagen an unsere Buchhaltung zur Auszahlung weitergeleitet. Zu Ihrem Vorbringen bezüglich der Verjährung können wir Ihnen versichern, dass wir uns nicht auf den Einwand der Verjährung bis zur Klärung Ihres Anspruchs berufen werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter unserer Service- Nr.: 0180 - 667 22 23* sowie zu allgemeinen Fragen auch unter der E-Mail-Adresse gmac.bank.csc@gmacfs.com gern zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Kunden Service Centerder GMAC Leasing GmbH"


    Na dann hoffen wir mal das die Zahlung bald eintrifft

    Kurzes Update


    Frist ist am 13.12.2014 abgelaufen


    Deutsche Bank habe ich heute das übliche Schreiben bekommen, was hier jeder von der DB erhalten hat Zwecks Einrede der Verjährung. Am Samstag habe ich aber schon das Schreiben am den Ombudsmann geschickt.


    Von der GMAC Bank habe ich bisher keine Reaktion. Habe heute nochmal eine mail geschickt, sollte bis zum 18.12. kein Zahlungseingang erfolgt sein, werde ich das Mahnverfahren einleite.


    Der Hammer ist meine Mama hat 02.12,2014 Schreiben an die Toyota Bank geschickt und hatte letzte Woche die BG plus Zinsen auf dem Konto

    Guten Abend


    ich reihe mich mal mit ein.


    ich habe 2 Banken Deutsche Bank und GAMC Bank, wo ich die Bearbeitungsgebühr rückfordern werde.


    Jetzt bin ich mir nicht so sicher, an welche Adresse ich den Brief an die Deutsche Bank sende . An die heimische Filialbank oder nach Frankfurt.


    Vielleicht weiß jemand es.
    LG
    Stephanie