Beiträge von JoergFried

    Auch ich war nicht 100% zufrieden mit smava. Da ich mit Banken bis jetzt eher negative Erfahrungen hatte, habe ich im Internet nach einer guten Kreditplattform gesucht. Ich bin über diesen Info-Artikel http://www.eztradererfahrungen.com/smava (Seriös?!) auf smava gestoßen.


    Die positiven Erfahrungsberichte im Internet über den Kreditanbieter haben mich dazu gebracht dort einen Kredit aufzunehmen. Ich wollte einen Kredit von 3500 Euro. Der Zinsenvorschlag, den ich bekam, lag bei 7,8 Prozent. Das fand ich schon relativ happig. Ich weiß nicht, ob das bei einer Bank vielleicht nicht sogar günstiger gewesen wäre. Vielleicht kann ja jemand hier im Forum was dazu sagen?


    In der Schufa stand die Kreditaufnahme auch noch drin. Aber das ist vermutlich der Normalfall, oder? Im Großen und Ganzen bin ich trotzdem ganz zufrieden. Den Kredit hab ich ohne größere Probleme erhalten und ich habe ihn dann auch schnell abbezahlt. Ein wenig ärgern mich allerdings die hohen Zinsen. Vielleicht wäre es im Endeffekt doch besser gewesen direkt bei einer Bank den Kredit zu beantragen.