So, heute erhielt ich einen Einschreibebrief der Netbank, in dem sie mein Girokonto zum 06.11.2017 kündigen.
Entgegen der Auffassung von KlinglBeutl muss mein Konto natürlich bis zum Kündigungstermin kostenfrei weitergeführt werden, da das neue Preis-/und Leistungsverzeichnis mir gegenüber aufgrund meines Widerspruchs nicht in Kraft getreten ist.
Die Netbank Konditionen verschlechtern sich übrigens noch weiter, wie mir eine Arbeitskollegin letzte Woche erzählt hat. Ab Oktober gibt es keine Girocard mehr, nur noch eine Kreditkarte und nur noch eine Bargeldabhebung im Monat ist kostenlos Da sind ja selbst die Kontoführungsbedingungen meiner örtlichen Sparkasse attraktiver....
Etwas leid tun mir allerdings die verbliebenen Netbank Mitarbeiter in Hamburg. Das Schreiben trägt das Datum vom 27.08.2017, wurde also am Sonntag erstellt. Die Jungs kommen demzufolge kaum nach mit der Abwicklung der eigenen Bank...