Beiträge von Galina

    Ich würde sagen, dass die Bearbeitungsgebühr nicht verjährt ist. Allerdings verjährt alles aus dem Jahr 2004 taggenau. Sollten Sie die Bearbeitungsgebühren mit der ersten Rate im April 2004 gezahlt haben, könnte es schon verjährt sein. Sofern Sie aber mlt. die Raten bezahlt haben, dürfte das ganze noch nicht verjährt sein.


    Ich warte auch noch auf Antwort von der GMAC Bank. Im Sommer bekam ich sofort eine Ablehnung wegen Verjährung. Jetzt wo ich Geld haben möchte, haben mir nach 3 Wochen ein Schreiben geschickt, dass ich erstmal nachweisen soll, dass ich der richtige Kreditnehmer bin. Also ich musste meinen Personalausweis in Kopie schicken und meine Bankverbindung bestätigen. Mein Kredit ist aus dem Jahr 2010.
    Meine Nachfrist ist auf den 05.12.14 begrenzt und danach werde ich wegen der Santander Consumer Bank und der GMAC Bank zum Anwalt gehen.
    Santander stellt sich nämlich jetzt seit 4 Wochen tot. Bekam nur das Schreiben und ansonsten Antworten, dass die Zahlungen quasi per "Losverfahren" laufen.

    Meine erste rate war im Juni 2004 und letzte im 2008 ,diese 4 Jahre hab ich diese bearbeitungsgebühren bezahlt(denke ich so oder nicht ?) wenn ja dann hab ich noch zeit und alles noch nicht verjährt .?

    Hallo ,,
    ich habe ein Kredit bei GMAC Bank genomen,Antragsdatum
    von 22.04.2004 ,da waren auch Bearbeitungsgebüren, zuerst hab ich in
    Bank angerufen ,sie sagte dass ich muss alles schicken, paar Tage und
    nix passiert, Rufe ich noch mal an ,jetzt sagen sie dass mein Kredit ist
    verjahrt ,und ich kriege meine gebühren nicht zurück .Vielleicht habe ich
    falsch verstanden ,aber ich dachte dass wichtig Jahr,wenn 2004 bis
    2014,das ist 10 Jahre ,oder muss ich auf Datum schauen und Bank hat
    recht .Kann ich was weiter machen oder schon zu spät für mich.
    Lg Galina

    Hallo ,,
    ich habe ein Kredit bei GMAC Bank genomen,Antragsdatum
    von 22.04.2004 ,da waren auch bearbeitungsgebüren, zuerst hab ich in
    Bank angerufen ,sie sagte dass ich muss alles schicken, paar tage und
    nix passiert, Rufe ich noch mal an ,jetzt sagen sie dass mein Kredit ist
    verjahrt ,und ich kriege meine gebühren nicht zurück .Vielleicht habe ich
    falsch verstanden ,aber ich dachte dass wichtig Jahr,wenn 2004 bis
    20014,das ist 10 Jahre ,oder muss ich auf Datum schauen und Bank hat
    recht .Kann ich was weiter machen oder schon zu spät für mich.