Beiträge von frohe weihnachten

    Na das nenn ich doch mal was; laut Anruf bei der Commerzbank gestern, hat die Rechtsabteilung noch KEIN grünes Licht gegeben, was die Auszahlung angeht. Nun liest man hier desöfteren, das die Commerz Finanz bereits auszahlt. Da es sich hier um eine Tochtergesellschaft handelt finde ich das schon sehr merkwürdig.
    Aber wir sind als Kunde ja Leid gewohnt. Scheint jedoch immer größer zu werden. Was kommt da noch ?? Vielleicht fällt manchen Kreditinstituten auch noch ein, daß Sie nichts erstatten müssen, sondern vielmehr vom Kunden noch was verlangen können.


    Spaß beiseite, aber ein Kaugummi ist mancher nicht so zäh.

    Jetzt wird es kurios;


    Commerzbank schickt innerhalb 1 Woche zwei gleiche Schreiben mit Bitte um Zusendung eines Formulares, welches schon lange vorliegt.
    Wow, wenn man so viel Zeit hat alles doppelt zu verschicken, dann sag ich nur " Frohe Weihnachten 2016 ". Dann wird das Züge wie der neue Berliner Flughafen annehmen, was das Fertigstellungsdatum angeht.
    Und Bäume gibt es bald auch nicht mehr, bei soviel Papierkram.

    Also hier mal mein Senf zu diesem Thema;
    Forderungen an die Santander wurden bis auf Zinsen nachgekommen, Zinsen nochmal angemahnt.
    Forderungen an die Renaultbank, ohne Anstand innerhalb 2 Wochen inkl. Zinsen erledigt.


    Commerzbank; HEUITIGER Anruf, Rechtsabteilung ist sich auch noch nicht so klar, gab noch kein grünes Licht, wird ganz sicher 2015 werden. Das Schreiben mit Einrede zur Hemmung der Verjährung rechtlich sicher, da erstens mit Aktenzeichen und Unterschrift.