Beiträge von MichSchmitz3

    Hi.Habe gerade von der Targo ca. 5.600,00 € Überwiesen bekommen und lt. Aussage (Beschwerdemanagement) heute folgt der Nachweis wo für .Meine BGS sind 2005+2006+2007 :.Zinsen ?????.
    FREUDE IST GROß.
    War heute beim Anwalt hier die Adresse und Er hat noch KAPAZITÄTEN FREI FÜR KLAGEN YESSSS


    Adresse : Recht@Behnke-Partner.de Tel. 02102597970 RA Behnke in Ratingen Fühle mich gut aufgehoben.


    Mit IHM gets jetzt an den RESSST der Targobank YESSSSSSSS.


    Mitarbeiterin der Targo hat mich nie belogen.Musste halt vertrauen.
    Wünsche uns allen noch viel Kraft. YESSSS

    Guten Morgen.Habe gerade Mit Targo gesprochen und aufgezeigt das ich lt. meinem Freenet Konto eine NEUE Mail von der TARGO bekommen haben soll.Sagte der Mitarbeiterin das aber im meinem Online Postfach diese Nachricht nicht zu sehen ist und was soll da bitte drin stehen??.Sie sagte das es die Benachrichtigung ist das AUSGEZAHLT WIRD und mann sieht für welches JAHR und WELCHE Beträge es sind.Sie kann nicht in diese MAil einsehen und weis von anderen Kunden Heute das dieses auch bei denen passiert sein muss.Diese MAil kann wahrscheinlich erst am MONTAG eingesehen werden und ab Erhalt dieser Mail kann es noch +/- 1.Woche dauern bis das Geld auf dem Konto ist.
    Na ich werde berichten und eigentlich ist diese Info Gut das Sie sofort diesen Vorgang bestätigt hat.Auch der Anruf beim Beschwerdemanagement gestern zeigte auf das Sie fleißig beim Auszahlen sind konnte aber nicht sagen wann ich dran bin sah auch DIESE o.g. MAIL NICHT ??.Somit unterstelle ich das hier sich was bewegt. Uns allen viel Kraft, Geduld und immer mit Respekt,Achtung und Würde auch den Mitarbeitern der Bank gegenüber.Nein ich werde von den NICHT bezahlt aber BITTE Wir sind ALLE MENSCHEN und ich WÜNSCHE mir das wir uns positiv Verhalten , den Kriege kann jeder klein Geistige und verachtungswürdige Mensch führen.Ich schätze diese Forum sehr und bin auch sehr Dankbar .Auch wenn die Zeit knapp wird werden Wir es schaffen aber wie gesagt wenn es nicht geht dann RA und Mahnbescheid und auch das Bitte mit ACHTUNG;RESPEKT und WÜRDE. Uns allen einen wunderschönen Tag.Wir schaffen das.

    Guten Morgen.Habe gerade mit der Targobank gesprochen und mir wurde Namentlich(Name und Uhrzeit aufgezeichnet) zugesagt das neue Mitarbeiter eingestellt wurden und alle beantragten Bearbeitungsentgelt ab 2004 ausgezahlt werden und ich am Montag hierzu einen Rückruf erhalte.Diese Mitarbeiterin hat sich intern freiwillig gemeldet den auch die Targomitarbeiter mussten dieses Entgelt bezahlen :) .Sie bestätigte mir das meine Anträge 2005+2006+2007 alle AUSGEZAHLT werden nur kann Sie nicht sagen wann 1-2 Wochen aber auf jeden Fall dieses Jahr.Wer sich jetzt erst meldet da wird es eng.Meine Vorgänge habe ich am 31.10. und 20.11.2014 gemeldet.Sie hat Ihre Aussage mehrfach bestätigt und hat sich vorher Aktenkundig gemacht. Nun gehe ich etwas beruhigter ins WE und ich denke Ihr auch.Viel Glück uns allen.Werde berichten egal wie.