Beiträge von Hardcore

    So kleiner Nachtrag von der Deutschen Bank, habe soeben mit dennen Telefoniert und erfragt wie es den mal mit meinen am 07.Dezember 2014 zurückgeforderten BGs aussieht. Leider konnte mir der Mann am Telefon keinerlei Auskunft über meinen persönlichen Stand geben, aber er sagte das sämtliche Forderungen nach und nach abgearbeitet werden und ausgezahlt werden. Daraufhin fragte ich ob er ne Nummer für mich hätte wo ich mich mal melden könnte dieses sagte er würde nicht gehen da diese dafür zuständige Abteilung keinen Ansprechpartner hätten ich müsste wenn dann alles schriftlich machen.


    Also alles in allem bin ich sehr unzufrieden mit dieser Bank bin seit mehreren Jahren Kunde von dennen, aber wenn das Thema BGs abgeschlossen ist werde ich bei der Deutschen Bank sämtliche Konten auflösen und wechseln ich Frage mich echt langsam warum es eine Targobank binnen 14 Tage schafft und ne Deutsche Bank nicht. Nach 2 Monaten absoluter Funkstille gibts jetzt noch nen Brief von mir falls dort nichts bei rumkommt werd ich dann andere schritte in die Wege leiten also so langsam reichts mir mit dieser Bank.

    Hallo zusammen ich verfolge schon seit 3 monaten diesen Thread hier und ich habe einiges an Positiven Ratschlägen und hilfen mitnehmen und umsetzen können. Zu meinem noch einzigen Problem ich hatte die BG samt Zinsen von der Targobank und der Deutschen Bank eingefordert anfang Dezember 2014. Targobank hat ohne wenn und aber innerhalb von 14 Tagen die BGs bezahlt und nach aufforderung der Zahlung der darauf folgenden Zinsen ebenfalls.
    Jetzt zur Deutschen Bank diese wurde ebenfalls im Dezember 2014 angschrieben und aufgefordert mir die BGs samt Zinsen zu überweisen nach ca. 1 Woche bekam ich den antwortbrief dass auf die einrede der Verjährung verzichtet wird soweit so gut. Nach weiteren 2 Wochen habe ich nochmals eine Zahlungsaufforderung der Deutschen Bank zukommen lassen und wieder das schreiben mit der Einrede der Verjährung kam.


    Seither keine Reaktion von der Deutschen Bank ich habe hier mal gelesen von anderen die sich mit der Deutschen Bank rumgeschlagen haben, dass diese teilweise oder ganz bezahlt hat und ich geduld aufbringen solle, aber so langsam würde mich mal der Bearbeitungsstand interessieren da ich aber leider keine Telefonnummer habe von dieser würde ich mich freuen wenn da jemand mal ne nr für mich hätte wo ich mich mal melden könnte. Den auf diesen Standartschreiben steht die Telefonnummer meiner Kundenberaterin drauf aber diese ist in meinen Augen nicht die fähigste um mir diese Frage zu beantworten bzw. das wird nicht ihr Tätigkeitsbereich sein die Bearbeitung der BGs.


    Falls jemand Tips oder Nummern hat wo ich mit melden kann wäre ich sehr dankbar.

    Guten Abend zusammen ich wollt mal an Pallmall0815 oder jemand anderen der Ahnung bzw. ne Nr von der Deutschen Bank hat fragen wo man sich dort melden kann. Habe mitte Dezember von dennen das Schreiben bekommen das auf die einrede der verjährung verzichtet wird, aber seitdem her nada nun wollt ich gerne mal in erfahrung bringen ob da jemand ne Telefonnummer für mich hat wo ich mich mal melden könnte.


    Danke schonmal im vorraus und schönen Abend noch

    Guten Abend zusammen ich werd jetzt wohl den Onlinemahnbescheid ausfüllen und an die Deutsche Bank schicken hab zwar nen Schreiben von dennen erhalten, dass auf die Einrede der Verjährung verzichtet wird, aber trotz mehrerer Fristsetzungen wurde noch nichts überwiesen.
    Ich kenne mich leider nicht mit den Mahnbescheiden aus kann mir jemand vielleicht ne Vertrauenswürdigen link posten von ner Seite wo man die Ausfüllen kann und diese dann weitergeleitet werden.


    Danke im vorraus und schöne Weihnachten

    Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage ich lese hier vermehrt von Erfahrungen von Targobank und Santander hat jemand auch evtl erfahrungen von der Deutschen Bank , habe diese Woche von dem Urteil erfahren und promt die Musterbriefe ausgefühlt und an die Banken verschickt. Ich bin neu hier und habe auch erst ab Seite 162 angefangen die Berichte mitzulesen.
    Ich habe zwei Schreiben an die Deutsche Bank rausgeschickt wo es um BG handelt in Höhe von 1500€ und einen an die Targobank, es wäre äusserst nett wenn sich der ein oder andere kurz äussern könnte falls er auch erfahrungen mit der Deutschen Bank gemacht hat, ob diese den Forderungen nachkommt oder ich doch meinen RA mit einbeziehen muss.


    Danke im voraus