Beiträge von skopeko

    Hallo *,


    ich bin auch Kunde der DSL Bank und habe den Kreditvertrag Dezember 2006 unterschrieben. Bevor ich einen Anwalt einschalte bzw. selbst ein Angebot der Bank vorlege möchte ich noch ein paar Fragen klären.


    Ich denke meine Rechtsschutzversicherung wird nicht einspringen da ich den Vertrag erst im März 2007 begonnen habe. Damit ist mir das finanzielle Risiko zu hoch und werde keinen Anwalt einschalten bis das ganze nicht wirklich Wasserdicht ist.
    Was passiert wenn jetzt wirklich hunderttausend anfangen zu klagen und erfolgreich sind? Die Bank wird sicherlich pleite sein und eh nicht mehr zahlen können.
    Und jetzt kommt es richtig dick. Die Finanzierung wurde damals über Dr.Klein vermittelt. Eine Kopie des Kreditvertrags finde ich leider nicht in meinen unterlagen. Entweder hatte ich nur eine Ausfertigung bekommen oder die Kopie ist damals beim Umzug verschütt gegangen. Ich denke dann kann ich eh nichts machen. Meine Bank wird mir sicherlich keine Kopie mehr zukommen lassen.
    Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich eh keine Anschlussfinanzierung mehr brauch.


    Danke
    Stefan