Beiträge von heikenico

    Vorab, wir arbeiten bei keiner Bank. :-)


    Wir haben gestern die letzte BG von der Fordbank zurück erstattet bekommen, obwohl wir weder die Kreditkonto Nr noch den Vertrag vorliegen hatten (Ausser dem Nummernschild, und den Namen keinerlei Informationen mehr hatten) Die Ford Bank hatte nach meiner Berechnung die gesamte BG + Zinsen bezahlt. Nur bei der Santander Bank fehlen die Zinsen. Ich denke, dass wir da weiter vorgehen müssen.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich hier durch die Community gewühlt habe und mich so informiert habe, habe ich die Santander Bank jetzt aufgefordert mir die Bearbeitungsgebühr zu erstatten, mal sehen was passiert.


    Wir hatten auch mal einen Kredit bei der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe allerdings haben wir die Kreditunterlagen nicht mehr, da das ganze schon abgelaufen war, wer konnte Ahnen das es so ein Urteil geben wird. Wir haben die Bank angeschrieben und gebeten uns die Kreditunterlagen per Kopie zu kommen zu lassen. lt. Schreiben heute kostet das 5,00 €. Ist ja ok. Allerdings haben sie gleich dabei geschrieben, dass wir keine Bearbeitungsgebühr bezahlt hätten, der Vertrag ist aus dem Jahre 2007, allein ich kann es nicht glauben.


    Hat jemand Erfahrung mit der Bank


    danke