Beiträge von ichbinsm35

    Welche E-mail Adresse hast Du benutzt? Ich glaub ich schreib denen dann auch heut Abend und sag, wenn mein Geld bis Dienstag nicht drauf ist, wird am Mittwoch der Ombudsmann eingeschaltet....



    Was hast du denn da genau geschrieben.


    Hab bei 3 banken kredit gehabt.
    Dkb easy credit und targo.
    Dkb hat schon gezahlt ohne zinsen.


    Targo hat zumindest geantwortet.
    Und easy credit läßt nichts von sich hören.


    Vllt kann man deine methode auch bei anderen banken anwenden.

    <p>hallo</p>


    <p>hat denn jemand von euch mal antwort von&nbsp;</p>


    <p>easy credit team bank erhalten ?gestern kam von denen zwar ein brief</p>


    <p>aber nur mit werbung f&uuml;r ein neuen kredit.finde das schon echt dreist.&nbsp;</p>


    <p>dann wird bei easy credit noch mit qualit&auml;tssiegel geworben.</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>f&uuml;r mich hatten die die schlechteste qualit&auml;t.und das hat nichts mit der forderung zu tun.</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>&nbsp;</p>

    <p>hallo guten morgen.</p>


    <p>kann es sein das alle banken die zinsen nicht bezahlen?</p>


    <p>vllt h&auml;tte man in das schreiben die summe seit beginn des kreditvertags mit den 5% &uuml;ber den basiszinsatz schreiben sollen.</p>


    <p>nicht nur den betrag der im vertrag steht.&nbsp;</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>&nbsp;</p>

    davon könnt ihr euch auch nix kaufen wichtig ist vor allem dass ihr einen Nachweis habt dass das Schreiben dort eingegangen ist, ansonsten kann man nur hoffen dass die Targo auch wenn sie die Rechtswirksamkeit eines Bundesgerichtshofes nicht anerkennt wenigstens aus Kulanz eine Erstattung vornimmt


    ischdochrischtischoda?



    Ganz einfach überall nach dem 31.12.2014
    In sämtlichen sozialen Netzwerken
    Den leuten sagen das sie die targobank meiden sollen


    Den so ein Imageschaden tut den 10 mal mehr weh als die paar Kröten jetzt



    was ich jetzt nicht ganz verstehe an der ganzen sache ist,
    warum reicht nicht einfach die forderung während der verjährungsfrist
    per einschreiben?


    wenn ich ein vertrag habe und den rechtzeitig kündige
    könnte den ja dann jeder aussitzen.


    da müßte man dann ja jedesmal wegen jeder kleinigkeit die man kündigt ein anwalt etc einschalten.


    das ist doch blöd.



    denn andersrum wenn zb die bank eine forderung versäumt und mich paar tage vor der verjährungsfrist anschreibt.


    ist die frist ja auch gestoppt.


    warum dann nicht auch so?

    hallo an alle.


    das internet ist ja nun voll mit dieser ganzen Sache wegen der Kredit Bearbeitungsgebühr


    habe ende november auch mehrere briefe raus geschickt.
    und von einer bank erst antwort erhalten.


    hab vorhin mit der targo bank telefoniert.
    da wurde mir gesagt das die verjährung
    gestoppt wurdesobald ich das schreiben per einschreiben rückschein geschickt habe.


    mir wurde gesagt das ich ja meineforderung dieses jahr gestellt hab
    und das zählt.


    stimmt das denn
    oder muß ich da jetzt doch noch den ombudsmann einschalten.


    wenn ja.
    was muß ich den dann alles schreiben und muß ich irgendwelche kopien mit schicken.


    danke schon mal.