Beiträge von DerRabe

    Bekommt man eigentlich vom Ombudsmann mal irgendeine Nachricht ?
    Am 08.12. per Mail angeschrieben, am 09.01.2015 und 06.02.2015 mal
    freundlich nachgefragt, wie denn der Bearbeitungsstand sei. Aber nix.
    Schweigen im Walde. Trotz der vielen Anträge finde ich 3 Monate ohne
    Reaktion (bis auf die automatische E-Mail) sehr dürftig.


    Gleicher Ablauf auch bei mir. 2 mal die gleichen Schreiben, aber in keinem steht etwas von Zinsen.

    Ich bin auch Santander-Geschädigter :(
    Zeitgleich mit dem ersten Schreiben der Santander wurden auch die Bearbeitungsgebühren erstattet.
    Allerdings ohne die Zinsen. Also noch ein Schreiben hingeschickt in dem ich mich für die reibungslose
    Abwicklung bedankt habe, aber auch noch höflichst um Erstattung der Zinsen bitte.
    Eine Woche später kam dann das gleiche Schreiben der Santander nochmal, d.h. dass sie die Gebühren
    aus Kulanz blablabla erstatten. Da steht nix von Zinsen. Lesen die die Schreiben gar nicht richtig durch ?


    Hat denn überhaupt schon jemand Zinsen von der Santander erstattet bekommen ? Ombudsmann und
    Anwalt habe ich bisher nicht eingeschaltet. Das lief alles so.