Beiträge von mark-twain

    Zwischenstand zur SWK Bank und DSL Bank:


    06.11. beide per Einschreiben angeschrieben und Frist bis 26.11. gesetzt
    Bisher KEINE Antwort. ?(


    Hab gestern Termin bei meiner Rechtsanwältin gehabt. Die schreibt die Banken nun als Anwältin per Fax an und setzt eine Frist von 3 Tagen. Danach werden wir wohl klagen müssen...


    Ich werde weiter berichten.

    Hallo,
    Bisher nur interessierter stiller Leser, sehe ich mich nun doch veranlasst hier aktiv zu werden. Aber von Vorn:
    Ich habe drei Kredtite im fraglichen Zeitraum gehabt. 1.Santander, 2. SWK Bank, 3. DSL Bank
    3 Briefe per Einschreiben am 3.11. abgeschickt mit dem Rückzahlungsziel zum 26.11. (3Wochen). Von der Santander kam der Standard Brief, sonst nichts.
    Nun möchte ich mir einen Anwalt suchen, um meine Ansprüche durchzusetzen. Daher suche ich nach einer Emfehlung im Raum Nord Berlin, der sich damit auskennt und bei dem ich nicht in Vorkasse muss.


    Ich habe zwarbgelesen, dass ein Formumsmitglied von der SWK ohne Vorankündigung das Geld zurück erhalten hat, aber darauf will ich mich nicht verlassen. Danke an alle, die sich hier für uns zeit nehmen und ihre Erfahrungen Posten. Macht weiter so, ich werde auch berichten!