Beiträge von 1465liane

    Hallo Zusammen,


    Mahnantrag habe ich am 27.11.2014 gestellt, Rechnung bekommen ca. 4.12.2014.
    Bezahlt am 5.12.2014.
    BG + Zinsen und Kosten für den Mahnbescheid von der Bank erhalten am 12.12.2014.
    Am 13.12.2014 Post vom Amtsgericht. Bank hat Widerspruch eingelegt ? Obwohl sie den Betrag
    bezahlt haben ?? :whistling:
    Ich werde jetzt allerdings nichts weiter unternehmen, da ich den Betrag ja erhalten habe.


    BMW Bank lässt immer noch auf sich warten . :cursing:

    Hallo Zusammen,


    wollte Euch meinen neuesten Stand mitteilen.


    Renault Bank anstandslos bezahlt inkl. Zinsen. :)


    S-Kreditpartner erst die Hälfte jetzt nach Mahnbescheid (den ich selbst gemacht habe) Rest inkl. Zinsen und Kosten für Mahnbescheid. :)


    BMW Bank nur eine BG ohne Zinsen , 2 BG + Zinsen fehlen noch, sind bereits beim RA. :thumbdown:

    Hallo Zusammen,


    heute habe ich von der BMW Bank BG ohne Zinsen erstattet bekommen.
    Von 3 BG haben die sich die Kleinste rausgesucht :cursing: Ich finde das ist eine bodenlose Unverschämtheit.


    Also es bleibt alles beim Rechtsanwalt. Ich hoffe, da tut sich auch mal was, aber die sind sicher total überlastet.

    Hallo Zusammen,


    ich wollte nur mitteilen, dass ich Post von der BMW u. Renault Bank bekommen habe.


    Renault erstattet gesamten Betrag zurück und sogar 5% Zinsen, obwohl ich nur 4% gefordert habe. Das Schreiben
    kam auf meine erste Anforderung und zwar innerhalb einer Woche. Da kann ich nur sagen "vorbildlich". :thumbup:


    Bei der BMW Bank habe ich 3 x BG + Zinsen angefordert. Im Brief steht leider nicht was erstattet wird. Mal sehen was kommt. ?(
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag :D

    Leute, wie sieht's bei der BMW Bank aus ? Ich habe immer noch keine Erstattung erhalten, nur den Brief OHNE den Verzicht auf die Verjährung, nur mit der Bitte um Verständnis, dass die Bearbeitung länger dauert.


    Von der Renault Bank habe ich auch noch nichts bekommen, wobei dieses Forderungsschreiben auch erst am
    26.11.2014 verschickt wurde.


    Ebenfalls am 26.11.2014 habe ich einen Mahnantrag (betrifft S-Kreditpartner) an das zuständige Amtsgericht geschickt.
    Mit Barcode, weiß jemand wie lange das dauert. Und wie läuft das mit der Kostenrechnung. Soweit ich verstanden habe muss der Antrag doch zuerst bezahlt werden, bevor der Mahnbescheid zugestellt wird. Oder liege ich da fasch ? Jedenfalls habe ich auch vom Amtsgericht noch nichts gehört.


    Am Samstag habe ich per email sämtliche BMW Unterlagen an einen Anwalt , der hier im Internet einen super Auftritt hat, geschickt und ebenfalls noch keine Nachricht erhalten.


    Also auf der ganze Linie nur Funkstille. Bin jetzt echt etwas ratlos ?(

    Hallo Zusammen,


    ich beobachte hier nun eine ganze Weile die Beiträge. Ich bin auch "Geschädigter" und zwar von BMW.
    Leider habe ich, obwohl bereits schon am 30.11.2014 die Forderung gestellt wurde, noch keine Zahlung erhalten. Nur ein Schreiben, dass ich noch abwarten soll. Dieses Schreiben war ohne den Verzicht auf Verjährung.
    Habe nun meine sämtlichen Unterlagen an einen RA, den ich hier im Internet gefunden habe geschickt. Mal sehen was passiert. Es geht um drei Verträge von 2004 bis 2008.
    Mein Mann hat ebenfalls 2 mal Bearbeitungsgebühr bezahlt. S-Kreditpartner und Renault Bank. S-Kred. hat die Hälfte bezahlt (nun haben wir einen Mahnbescheid gemacht) Renault hat noch nicht geantwortet.
    Ist mir völlig schleierhaft wonach die Banken hier vorgehen.
    Bin besonders von BMW enttäuscht, da ich hier schon seit langem gut zahlender Kunde bin.