Beiträge von wk29

    Hallo ,
    übermorgen endet meine Frist (3 Wochen) an die TARGOBANK uns so habe ich beschlossen doch Montag zum Anwalt zu gehen. Erstberatung wäre schon ca. 190 Euro, die waren aber sehr nett und haben mich auch auf die Möglichkeit des Beratungshilfescheines hingewiesen. Das werde ich auch machen, sonst ist Anwalt nicht drin...und Ombudsmann-Verfahren dauert bestimmt lange.Was mich wundert ist das so wenig Leute die sozialen Medien nutzen! Bei Facebook auf der Targobank Seite sind es mit mir nur ein paar wenige...leider. Man bekommt zwar auch nur die typischen Targo-Aussagen, aber es würde doch schon am öffentlichen Image kratzen...wenn es auch schon stark angekratzt ist ;)

    Hallo,
    ich habe bisher auch nur mitgelesen hier.Ich habe 2 Forderungen an die Targobank aus 2009/2012 per Einschreiben am 17.11.14 geschickt.Bisher nur die gleichen Wischiwaschi-Reaktion der Bank. (per mail und den Massenbrief...) Heute nochmal über Facebook nachgefragt wg. Hemmung d. Verjährung.Frist habe ich bis 05.12. gesetzt.Ich vermute ohne Anwalt werde ich da nichts.
    Meine Frage wäre, ob hier überhaupt schon jemand in den letzten Tagen Geld von der Targo erstattet bekam?
    Ich hab das Gefühl da passiert gar nichts!!