Beiträge von Lepi2014

    Deutsche Bank hat die BG überwiesen.


    EIn Teil ist auf dem Kredit-Jahreskontoauszug zu sehen, mit dem Datum 11.06.2014 (etwa ein drittel der BG-Summe).
    Der Rest kam heute auf mein Bankkonto. Mit Zinsen. Schriftlich habe ich bisher nur im Nov. 2014 Verzicht auf Einrede der Verjährung bekommen. Noch kein Brief über die Auszahlung/Verteilung der BG.

    Deutsche Bank, Von Essen Bank, Skoda Bank
    Hallo Freunde, habe mich angemeldet um euch meine Erfahrungen mit den Banken mitzuteilen:
    -Von Essen Bank, Brief per Einschreiben am 30.10.14 geschickt, am 11.11.14 Antwort das sie es prüfen (ohne Einrede der Verjährung), am 20.11.14 BG+Zinsen auf dem Konto
    -Skoda Bank, Brief per Einschreiben am 30.10.14 geschickt, am 17.11.14 Antwort das sie es prüfen (mit Einrede der Verjährung), am 28.11.14 BG+Zinsen auf dem Konto
    -Deutsche Bank, Brief per Einschreiben am 30.10.14 geschickt, am 25.11.14 Antwort das sie es prüfen (mit Einrede der Verjährung), Brief erst heute erhalten.
    Hoffe das ich mit den Infos helfen könnte.