Beiträge von HannSomm

    Guten Tag,


    ich habe von der Beratung durch Hoesch & Partner im allgemeinen und durch Herrn Sanders im speziellen für die BU nur Positives zu berichten.


    Beim Erstkontakt hat Herr Sanders zunächst probiert meine Situation genau zu verstehen welche nicht ganz üblich war, da ich fuer 3 Jahre eine BU über die Firma hatte und somit einen Tarif brauchte, in dem ich nach Ablauf einfach "aufstocken" konnte. Nach wenigen Tagen bekam ich eine sehr detaillierte Übersicht mit klaren Pros und Kontras der einzelnen Versicherungen mit einer Empfehlung der ich dann nach kurzer eigener Recherche gefolgt bin.


    Auch jeglicher weiterer Kontakt verlief bisher problemlos und Hoesch & Partner übernimmt bereitwillig administrative arbeiten (Adressänderung etc)


    Ich kann das Haus nur weiter empfehlen.


    Viele Gruesse
    HS