Beiträge von LOLA

    EASYCREDIT - man man man, jetzt haben ein paar von uns das Trostschreiben bekommen, aber von weiteren Aktivitäten ist ja mal nix zu merken - ob die wohl jetzt erstmal umziehen in ihr "super neues" Teambank-Haus???!!! Ja und dann müssen die Arbeitsplätze erstmal eingerichtet werden und die Weihnachtsfeier und die Einweihungsfeier und und und ....... ja dann ist ja auch Jahresabschluss und dann muss man sich erholen und dann ist im Februar ja auch schon wieder Karnevel........ also das kann dauern, ob die nicht so ein bisschen optimitisch mit dem 31.03.2015 waren??!!

    Easycredit hat Wort gehalten und Post geschickt; gut; wenn sie jetzt auch GELD schicken, wäre ja alles im grünen Bereich - allerdings hat der Schuldner(hier die Teambank) sich eine Fristverlängerung bis 31.03.2015 genommen; das sind 4 Monate........ gute 4 Monate - stellt euch mal vor, das würden wir uns beim Finanzamt oder bei irgendwelchen Banken leisten: "ich bitte um eine Fristverlängerung von gut 4 Monate, dann werde ich aber meine Steuern nachzahlen vielleicht........ - ich bitte um eine Fristverlängerung, ich bin zwar willig zu zahlen, aber ich muss erstmal schauen, ob ich dazu in der Lage bin....... bis dahin brauchen sie aber nix gegen mich unternehmen, wie Anwalt aufsuchen, Mahnbescheid etc.
    dass ist ja wie und plötzlich und unerwartet ist Weihnachten, die Banken wußten doch schon soooo lange, was da kommen könnte - oder nicht?!
    das sind die Gedanken, die mir beim kopfschütteln so kommen......
    tja.....

    Nàbend zusammen,
    ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, wie viele Briefe bei den Banken rumliegen. Nicht unserer Problem. Die Banken hatten lange genug Zeit, sich auf diese Situation einzustellen.
    Wäre ein Urteil gesprochen worden, was gegen den/die KreditnehmerIn gesprochen worden wäre, hätten die Banken auch mit 5 Millionen Briefen kein Problem gehabt innerhalb von wenigen Tagen ihr Geld zurückzufordern.
    Gruß


    Ja wie heißt es doch so schön "NEHMEN ist seeliger denn GEBEN" - wehe wenn's umgekehrt wäre..... dann hätten die Banken für jeden "Schuldner" schon einen neuen Banker eingestellt......

    Toll, endweder hat mich die Dame richtig angelogen, oder es fehlen noch mindestens (naja, wollen wir's mal nicht übertreiben) aber mindestens so 50.000 User hier....... ein bisschen noch und dann weden nochmal 4,50 investiert und der Ombudsmann kontaktiert.. zu RAMONA: ja wie geil ist das denn......

    easycredit -Bearbeitungsgebühr -
    Vor 7 MinutHallo zusammen, mich wundert es sehr, dass hier sooooo wenig
    easycredit (Teambank) Wartende sind...... kein Bild - kein Ton - kein
    Brief - kein Geld....... nüscht..... dann hab ich mich in die "25
    Minuten" Warteschleife gehangen und die nette Dame am langen Ende,
    meinte, mittlerweile seinen ca. 60.000 Briefe eingegangen und dass mein
    Schreiben eingegangen und registriert sei und ich "bald" Post bekomme!?
    Ich -möchte- gar keine Post, ich -will- mein Geld zurück; man könnte
    glatt meinen bei der easycredit handele es sich um eine Briefkastenfirma
    ------ hat irgendeiner von den ca. 60.000 ein Regung dieser Bank
    erhalten????? LG

    Hallo zusammen, mich wundert es sehr, dass hier sooooo wenig easycredit (Teambank) Wartende sind...... kein Bild - kein Ton - kein Brief - kein Geld....... nüscht..... dann hab ich mich in die "25 Minuten" Warteschleife gehangen und die nette Dame am langen Ende, meinte, mittlerweile seinen ca. 60.000 Briefe eingegangen und dass mein Schreiben eingegangen und registriert sei und ich "bald" Post bekomme!? Ich -möchte- gar keine Post, ich -will- mein Geld zurück; man könnte glatt meinen bei der easycredit handele es sich um eine Briefkastenfirma ------ hat irgendeiner von den ca. 60.000 ein Regung dieser Bank erhalten????? LG