Beiträge von Guenter.P.

    Ich habe nach mehr als drei Wochen keine Zugangsdaten erhalten. Trotz Bestätigung der sofortigen Erstüberweisung, ist außer der Bekanntgabe, dass der Zinssatz gesenkt wurde, nichts mehr von der Bank zuhören.
    Ich habe das vor drei Jahren schon einmal mit dieser Bank erlebt und dachte aber es könnte besser geworden sein. Bin an anderer Stelle im Netz auf ähnlich schlechte Erfahrung mit dieser Bank gestoßen.
    DA FRAGE ICH MICH, WARUM FINANZTIP DIESE BANK IMMER NOCH EMPFIEHLT ????


    Ich hoffe, dass Leaseplan meiner Bitte nach Löschung des Kontos und aller meiner Daten nachkommt

    Habe heute den Minuskredit testweise angefragt, in Höhe von 1000€, kein Eintrag in der Schufa, 4 Kreditkarten, 2 gehobene Leasingfahrzeuge, 4 Mobilfunkverträge etc.Als Antwort kam ein Angebot in Höhe von 8,9% und ein Angebot über 5000€ mit 6,9%. Was soll das, Lockangebote die dann in keinster Weise der Realität entsprechen. Mit mir nicht meine Damen und Herren.

    Dem muss ich mich leider anschließen. Auf den, von FT empfohlenen, Kreditantrag folgte ein Angebot mit 3,76 %.
    Also leider auch bei Angeboten von FT äußerste Vorsicht. Hoffentlich wird FT Konsequenzen ziehen.