Beiträge von lisette17

    Da die Kanzlei Hünlein immer noch empfohlen wird, möchte ich mich - noch verschärfend - der Nachricht vonHector5561 vom 10.10.16 anschließen: Wer keinerlei Beratung wünscht, alle Schreiben selbst aufsetzen möchte, sich damit ständig beschäftigen will, am Ende mit der Bank selbst verhandeln will, aber dennoch für den Widerruf des Hypotheken-Vertrages bei der Ing.-DiBa mit 2 Personen das Höchst-Zulässige bezahlen möchte und am Ende so genervt sein will, dass er die nun freie Zeit lieber für die notwendige Erholung nutzt, statt noch die Kammer zu kontaktieren - der sollte auch fest daran glauben, dass alles, was man aussendet, auch zu einem zurückkommt.


    Allen anderen rate ich dringend davon ab, von dieser Kanzlei Hilfe in juristischern Angelegenheiten zu erwarten!



    lisette17