Beiträge von kerris

    Der Link ist ja wohl ein schlechter Witz, oder? Sind Sie der Seitenbetreiber? Soll das versteckter Backlink-Aufbau sein?


    Bei allem Respekt, aber den Beitrag sollte ein Moderator zensieren und den Link entfernen. Eine unseriösere Kreditempfehlung ist mir lange nicht untergekommen. Im (rechtsfehlerhaften) Impressum der Seite wird eine Privatperson in Moskau genannt. Mit Gmail-Adresse obendrauf. Und da sollen sich Leute, die an der Schufa scheitern, einen Kredit besorgen?

    Es ist nur eine (rechtlich wenig hilfreiche) Vermutung, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass die Lufthansa mit ihrer Tochter Eurowings schon im Januar für Ihren Flug geradestehen wird.


    Um sich bei der anstehenden Zerschlagung die entsprechenden Sahnestücke der airberlin einverleiben zu können, nämlich Maschinen mit deutschem Personal unterhalb des eigenen Tarifniveaus sowie begehrte Start-/Lande-Slots an deutschen Flughäfen, kommt eine Sicherung und Übernahme des geplanten Flugbetriebs als politisches Gewicht sehr gelegen.